Sauberer, schöner Salon. Das Personal ist sehr nett. Habe mich wohlgefühlt, das Ergebnis ist sehr gut und komme gerne wieder:)
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Teresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon. Genauigkeit beim Lackieren geht noch besser.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Pamela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Studio & nette Mitarbeiter! Der massagesessel bei der Pediküre ist ein absolutes Highlight. Bin sehr zufrieden :-)
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller neuer Salon! Sehr sauber, herrliche Massagestühle und nette Mitarbeiter.
Die Behandlung war sehr angenehm und die Nägel wurden wirklich extrem akkurat lackiert.
Wird definitiv mein Stammsalon für Pediküre.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Alessia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr modern und ganz neu eingerichtet, es sieht wirklich toll aus. Die Pediküre war nicht ganz so gründlich wie bei anderen Salons wo ich war, aber alles in allem für den Preis absolut in Ordnung