Toller Service sehr gut und sauber gearbeitet und die Pediküre hält toll
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Jo-Jo•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Maniküre
Corina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viel, viel besser als das letzte Mal bei Frau Natalia, bei der es nur schnell, schnell war.
Behandelt von Lan Anh•Pediküre
Christina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat Lack auf den Händen nicht lange gehalten
Behandelt von Lan Anh•Pediküre
Colette•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht - leider war die Farbe nicht trocken und jetzt ist der ganze Nagellack verschmiert und ich muss erst die Nägel selbst noch einmal lackieren . 😖