Sehr genaue und schöne Arbeit von Natalia (Pediküre und Maniküre mit Shellac), mehr als zufrieden - einfach TOP!
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Preisgestaltung! In keinem Nagelstudio bis dato habe ich für Shellac gleichviel bezahlt, wie für eine Auffüllung! - muss man sich überlegen ob es einem Wert ist. Einfach nicht nachvollziehbar, es geht schneller und es wird weniger Material benötigt, es muss weniger gefeilt werden.
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und gute Arbeit:)
Behandelt von Monika•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Fußpflege. Die Behandlung war sehr gut und gründlich. Rundumservice mit Kaffee, Wasser und Massage, sehr zu empfehlen. Termine werden sehr pünktlich eingehalten.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Isabella•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Anonyme •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm. Man bekommt eine Rückenmassage am Stuhl bei der Pediküre wenn man möchte. Sauberkeit könnte besser sein, aber ich war auch eine der letzten Kundinnen an diesem Tag.