Nette Atmosphäre, ich war insgesamt sehr zufrieden!
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
- tolle Behandlung bei Natalia
- freundlich, genau und geht auf individuelle Wünsche ein
- besonders gefällt mir, dass es den Rubber Base wieder gibt, ideal für eine dünne Nagelverstärkung (Preis könnte im Vergleich zu Auffüllung günstiger sein)
- Ruber Base in anderen Farben wäre noch wünschenswert
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natalia ha mir super schöne French Nails gemacht und auch Verständnis für mein Kitzelig sein 🙂
Behandelt von Natalia•Pediküre
Ramona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Team!
Ich komme immer gerne!
Wellness für die Füße!
Pediküre
Gudrun•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bitte in Zukunft am schluss top Coat verwenden da bei mir der Nagellack schnell abbröckelte, danke!