Nguyen Ngoc Ha arbeitet sehr genau. Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Corina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und exakte Ausführung Gelnägel 😍
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Veit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entfernung des Shellacs war sauber, gründlich und schonend. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Entfernung des Nageldesigns
Romana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre und Pediküre. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und das Endergebnis sah sehr gut aus.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•
PediküreAlle anzeigen
Romana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer flott und zuverlässig und gut gemachte Pediküre, sehr sorgfältig und präzise wurde derLack aufgetragen.
Behandler nett, Luft nach oben gibt es bei den Sprachkenntnissen.