Ich habe mir zum ersten Mal ein Acrylset machen lassen und bin begeistert. Ich kann Natalia wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von Natalia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Corina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens gewesen. So wie jedes Mal.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Ni•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, komme jedes Monat hierher. Für mich die besten.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
es ist immer wieder eine Freude bei euch meine Füße machen zulassen
Pediküre
Melina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolle Behandlung bei einer Kompetenten Mitarbeiterin, der Rest könnte noch professioneller werden mit Terminvereinbarung etc .... hier ist noch Luft nach oben