War wieder mal sehr zufrieden. Komme wieder regelmäßig zum Auffüllen.
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Nathalie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Pediküre, kann nichts Negatives berichten; Massagestuhl, Peeling und es wurde genau gearbeitet. Wurde auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Farbe, die ich mir zuerst ausgesucht habe nicht wirklich sichtbar ist. Konnte mit dann einfach eine neue aussuchen. Gerne wieder!
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
😍😍😍
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Hanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, perfektes Ergebnis, sehr angehneme Athmosphäre