Herr Nguyen Ngoc Ha, war sehr lieb und professionell. Ich bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Shania•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natalia ist so eine nette maus und sie hat meine Nägel perfekt hinbekommen😍
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Hanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr nett und arbeitet sehr schön
Behandelt von Nhung•Pediküre
Jacqueline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde es toll, dass man immer recht kurzfristig einen Termin bekommt. Mit dem Ergebnis war ich bis jetzt immer zufrieden. Besonders angenehm finde ich die Massagesessel, die neben der Pediküre auch durch eine Rückenmassage für Entspannung sorgen.