Die Pediküre an sich war sehr, sehr gut. Es wurde detailliert und genau gearbeitet. Leider gab es vom normalen Nagellack wenig Farbauswahl und der Empfangstresen war äußerst unordentlich, was das Ambiente eher abwertet. Bitte dringend Ordnung machen!
Behandelt von Trang•Pediküre
Jay•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnelle und gute Pediküre! Auch sehr sauber!
Behandelt von Trang•Gel Pediküre
Anna•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trang war super lieb und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Auch das Ergebnis war super.
Behandelt von Trang•Gel Pediküre
Anna•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe dieses Studio, bis jetzt war immer alles perfekt!