Susy war sehr nett und hat genau das behandelt was ich wollte :-)
Entfernung des Nageldesigns
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super, hat perfekt gepasst, Susy war aufmerksam und genau - einzig, dass ich trotz Termin 15 Minuten warten musste war nicht erfreulich
Maniküre
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr schönes Ergebnis, angenehme Behandlung
Behandelt von Ly Nha Hong•Gel Pediküre
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre. Ich komme gerne wieder :)
Pediküre
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis und sehr freundliche Mitarbeiter.