Es wurde sehr sauber und genau gearbeitet. Alles ist sauber und alle sind sehr zuvorkommend.
Behandelt von Ly Nha Hong•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne und genaue Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gel Maniküre
Romana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und genaue Arbeit 👍
Gel Pediküre
Romana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer - alles super!
Maniküre
Sintia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Füße sind 1h im Wassersprudelbad das ist ein Traum. Leider werden die Fersen etc nur mit einem cutter abgekratzt und nicht mit einem Pedikürschleifgerät behandelt, dementsprechend rau und rissig waren die Fersen! Brauchte eine Nachbehandlung woanders! Nägel musste ich nochmals nachschneiden und feilen, schauten aus als ob sie abgerissen wurden! Leider riecht es auch sehr streng nach Chemikalien vom Nagelstudio und ist sehr laut!