Ich hatte eine tolle erste Behandlung im Salon. Diana ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Pediküre
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab es all meinen Freundinnen mit Begeisterung weiterempfohlen. beste Parkmöglichkeit durch die Tiefgarage und einen kleinen Einkaufsbummel. Super lokation.
Behandelt von Ly Nha Hong•Gel Pediküre
Schreiner Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super :) tolle Arbeit, komme gerne wieder
Behandelt von Ly Nha Hong•Nägel auffüllen
Julia Stieg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diana ist super lieb und sie hat wunderschöne Nägel gemacht