Es war sehr ordentlich, gründlich und sauber. Die Leute dort waren alle sehr freundlich, rücksichtsvoll und professionell. Ich bin immer glücklich raus gegangen und habe viel dazu gelernt. Ich werde wieder hingehen🥰💕.
Behandelt von Ly Nha Hong•Gelmodellage
Kim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jederzeit gerne wieder! Diana macht das super!
Nägel auffüllen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Behandlung und immer nachfragen, ob alles in Ordnung sei. Der Massagesessel wird geschätzt :)
Pediküre
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider ist mir erst Zuhause aufgefallen, dass der Chromlack eines Nagels fleckig ist.
Aber sonst alles tippitoppi!