Sehr Nette Mitarbeiter ! Bin super zufrieden mit meinen Nägel
Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Pediküre
poznik elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab viel dazu gelernt und hab mich wohl gefühlt. Sie waren freundlich, ordentlich, erfahren und die Nägel waren immer schön. Ich würde nochmal hingehen!
Nagel DesignAlle anzeigen
Kim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme wohltuende Behandlung, Ergebnis sehr schön