Der Gellack hat sich nach einem halben Tag gelöst, ich konnte ihn mühelos abziehen. Die Nägel wurden so lange „abgefräst“ bis sie so dünn und weich waren, dass sie ohne Lack sofort kaputt waren. Eine Katastrophe
Behandelt von Ly Nha Hong•Gel Maniküre
Nives•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Asiatin.
Pediküre
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Gehe sicher wieder hin!