Höchste Zufriedenheit, professionell und freundlich, bemüht, kann nur das Beste über Natalia sagen.
Behandelt von Natalia•Extras Nagelstudio
Renate•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit!
Behandelt von Monika•Gel Pediküre
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Wenn die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen noch ein wenig besser funktionieren würde, zumindest auf Englisch, wäre es ein noch gelungener Besuch.
Behandelt von Bang•Gel Pediküre
Nika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fr.Trang ist genau u.freundlich. Was mir aber schon öfter aufgefalken ist, wenn sich die Damen bei der Pediküre hinhockerln müssen. Da gibt es sicher was anderes dafür.