Die Behandlung waren pünktlich, sehr professionell und äußerst freundlich, genau und sehr hygienisch sowie besonders bedacht auf exaktes finish, obwohl ich die letzte Kundin des Tages war konnte man keinen Zeitdruck spüren und ein Nagel wurde wegen meiner Ungeschicklichkeit nochmals lackiert.