Alles bestens. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und professionell.
Behandelt von Trang•Pediküre
Zsófia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Monika war höflich und freundlich, meine Behandlung hat nur 30 statt 45 Minuten gedauert. Die Druckstellen an der Fußsohle musste ich mehrmals ansprechen, dass sie diese nacharbeitete. Die beiden anwesenden Kolleginnen unterhielten sich sehr laut, da sie sich aufgrund der lauten Musik wahrscheinlich sonst nicht verstanden haben. Sehr entspannt war das nicht!