Queen Nails Bewertungen

Laudongasse 27, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
154 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Suzi ist super lieb und aufmerksam und erfüllt dir eigentlich wirklich jeden Wunsch. Dazu kann man sich immer gut mit ihr unterhalten 😊
Salonantwort anzeigen
Fühle mich sehr gut aufgehoben
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 1. Mal bei Suzi und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein - habe sie anschließend auch gleich meiner Mama weiterempfohlen. Suzi nimmt sich unglaublich lieb Zeit für einen, kennt sich top aus und es geht ihr nicht um den Profit, sondern darum, dass man gesunde Nägel hat und nachhaltige Ergebnisse. Ich hatte noch nie so schönen Shellac und den alten Shellac hat sie ganz umsonst inkludiert schonend abgetragen. Einfach nur TOP!!! :)
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer!
Salonantwort anzeigen
Maniküre
Salonantwort anzeigen