Toll wie immer. Leistung ist hervorragend und Service nicht zu übertreffen; man wird mit Getränken versorgt, es gibt immer eine kleine Fußmassage und da ich hochschwanger bin, wurden mir am Ende sogar die Socken wieder angezogen. Danke
Behandelt von Maria•Pediküre
Esmeralda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel! Super nettes Team! Sehr sauber gemacht- danke!!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Bianca•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wie immer sehr schön geworden!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Bianca•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer super !! Sehr sauber gearbeitet und alle sind super nett!