Ich habe vor kurzem das Nagelstudio besucht und bin sehr gut aufgehoben gewesen!
Die Mitarbeiter:innen sind unglaublich professionell und freundlich. Sie haben sich Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Das Ergebnis war einfach wunderschön. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Anna•Gelmodellage
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
einfach top arbeitet sehr genau und eine sehr liebe fürsorgliche Person 👍
Pediküre
Natascha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super 👍
Behandelt von Leon•Nägel auffüllen
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die besten Nägel die ich bisher hatte in 2Jahren Nagelstudios-bisschen blöd dass man beim auffüllen für eine andere Form draufzahlen musste, hab mich dann dagegen entschieden weil die Nägel auch so super geworden sind