Sehr zufrieden! Das auffüllen dauerte nur 48min und die Dame wusste genau wie sie meine Nägel feilen musste. Ich musste nicht 1mal korrigieren. Komme gerne wieder! :)
Nägel auffüllen
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
profesionell, genau, freundlich. Ich werde wieder kommen.
Behandelt von Maria•Pediküre
Anita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super schnell und perfekt! sympathisch und nett!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Leyla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin rundum zufrieden! Beim Empfang sehr herzlich mit Wasser und Süßigkeiten begrüßt, dann auf dem Massage Stuhl das Fußbad. Habe mich gefühlt wie im Wellness ☺️ alles sehr sauber und hygienisch. Arbeiten sehr professionell. Herzlichen Danke !!
Behandelt von Maria•
PediküreAlle anzeigen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die schönen Nägel! Ich bin da immer sehr perfektionistisch und deshalb super froh, einen tollen Nagelsalon in der Nähe gefunden zu haben. ✨