Ich war heute zum ersten Mal zur Pediküre dort und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war angenehm und professionell. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Leon•Pediküre
Ulli•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktlich zum Termin dran gekommen. Sehr bemüht und schönes Ergebnis