R. / TATTOO X BARBER by Raf Camora - Wien Bewertungen

Nussdorfer Straße 8, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3596 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Florin, wie immer, stark
Top!
Ich war sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter. Mein Friseurbesuch war ein Mehrwert.
Mudi war super profiosnell hat mir die perfekte Frisur geschnitten wie ich sie wollte. Über ihn kann man sagen was man will er hat das Handwerk raus wie kein anderer Friseur, den ich bis jetzt besucht habe. Ein Danke das ich sein Kunde sein darf FR FR.Die Atmosphäre wird von Natur brutalismus geprägt kombiniert mit Modere. Die Musik ist überwiegend rap und House was genau meins ist. Super Barber spontan ist er aber nicht dafür ist das preisleistungs Verhältnis wirklich gut
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)