Ramz Cosmetics

5,0
62 Bewertungen
Autenbergweg 2/3, 4522 Sierning, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
*Umgang mit Kunden professionell *bei der Behandlung wird alles richtig erklärt *Sauberkeit, Höflichkeit und Wissen auf einem hohen Niveau Definitiv empfehlenswert!
Tolles Lash-Lifting - das Ergebnis ist super. Und ich hatte Glück, dass auch gerade noch eine Aktion läuft 😉🤑 Selma ist wirklich sehr lieb.
Einfach perfekt
Einfach nur Top alles bei der Selma. Mega wohlfühl Faktor und Selma ist so eine Liebe.🧡
Bin bei Selma schon länger in Behandlung, ich hatte ein Paar Hühneraugen die schon recht schmerzten, war auch vorher schon bei anderen regelmäßig bei der Fußpflege, aber erst Selma hat es hinbekommen die Hühneraugen restlos zu entfernen. Mann muss auch sagen dass man weiterhin regelmäßig zur Fußpflege gehen muss, damit die Hühneraugen nicht wieder kommen. Ich glaube es hat 3-4 Sitzungen gebraucht bis es komplett weg war. Seitdem gehe ich alle 2-3 Monate hin, damit es auch so bleit. Danke Selma
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Ramz Cosmetics
Autenbergweg 2/3, 4522 Sierning, Österreich

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Homestudio Ramz Cosmetics in Sierning, ein Spitzenteam, welches dir erfrischende Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, Make-up und vieles mehr verpasst. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Sierning Bezirksaltenheim.

Das Team:

Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich und die Anwendung von hochwertigen Produkten kann man sich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände von Inhaberin Selma begeben. Gesprochen wird hier neben Deutsch auch Englisch und Bosnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, freundlich.
  • Expertise: Waxing, Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Mani- und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: PAYOT, Peclavus, LCN, Didier Lab.
  • Extras: Parkplätze vorhanden, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe