Preis, Service, Sauberkeit, handelnde Personen - einfach SUPER.
Mir persönlich ist das Ambiente (Einrichtung, Deko etc) etwas zu kühl ausgefallen. Das ist aber nur mein subjektiver Eindruck, der mich aber nicht daran hindert, wieder zu kommen.
Pediküre
Peter•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Manu! Wie immer sind meine Nägel perfekt. Komme immer gerne.
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Sabine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes zuvorkommendes team
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Jarosch•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege ist einwandfrei, die Dame sehr freundlich. Wenn man reden möchte, kann man plaudern. Wenn man die Augen zumachen möchte und einfach nur genießen (was ich bevorzuge), wird einem das auch ermöglicht. Immer wieder gern.