trotz einer panne beim online-termin wurde ich nach etwas wartezeit behandelt. die wartezeit habe ich mit einem kaffee und einem kleinen "plauscherl" sehr angenehm verbracht.
die pediküre wurde sehr kompetent durchgeführt. meine füße sagen dankeschön.
Pediküre
Thienel•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1. Mal da und es war gut, ich werde wiederhingehen
Maniküre
Christine•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Pediküre
Robert•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klimaanlage wäre cool
Nägel auffüllen
Panagl Martina •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich glaube ich kann behaupten, dass ich diesen daloon zu meinen stammsaloon ernenne