....nettes Ambiente, kompetentes und nettes , vorallem Spaßverstehendes Personal . Ist jedesmal einen Besuch wert . Preis Leistung ist Top . Fazit , ich freue mich auf jeden Termin.
Pediküre
Keterle Thomas •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Möchtest du schöne Nägel - dann auf zu Manu - schöner gehts nicht !! Danke, sind wieder perfekt geworden :-)
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Sabine•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm
Pediküre
Tom•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Minus 5 gibt es für das nicht wissen das ich die Behandlung online mit Kreditkarte bezahlt habe und mich dann verdutzt anruft warum ich ohne zu bezahlen gegangen bin.
Behandelt von Oxana•Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich mit meinen eingewachsenen Nägeln laufend Probleme habe, gibt es gottseidank Sabine - meine Pedikürin! Danke