Total unfreundlich! Habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und so hässliche Nägel hatte ich noch nie!!
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Chaloupek•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super danke Manu möchte auch noch erwähnen das Sabine auch super ist
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Bienstock•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, einfach super.
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Bürgermeister•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur sagen einfach perfekt! Egal was für ein Problem du hast, du bist bestens betreut! Nägel macht Manuela spitzenmäßig und für deine persönlichen Betreuung ist Peter da ! Frohe Weihnachten und ein super tolles 2018 wünsche ich den ganzen Team