Ich war jetzt in einigen Nagelstudios und muss sagen Eve weiß wirklich was sie macht, leider ist auch deshalb die Termine so schnell ausgebucht. Werde jetzt in Zukunft 2-3 Termine gleichzeitig buchen, denn sonst gibts leider keinen passenden für mich ☺️
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Tugba•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst!
Behandelt von Manuela•Pediküre
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
einfach klasse
Behandelt von Kati•Pediküre
Beate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
past alles super
Behandelt von Kati•Pediküre
Franz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal dort, bin begeistert sehr familiäre Stimmung! Eve ist eine Meisterin ihres Faches. Hab gleich zwei weitere Termine ausgemacht!