Ja war ganz ok, Seitenlinie könnten sauberer sein.
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oxana ist der absolute Pediküre-Profi in Sachen Shellac French.
Sie arbeitet sehr genau. Es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Oxana•Pediküre
Natalie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eve ist äußerst genau und umsichtig. Sie ist feinfühlig und man kann gut mit ihr plaudern, ohne dass sie ihre Arbeit aus den Augen behält.
Sie ist äußerst genau und vorsichtig bei der Behandlung.
Sie ist die Beste.
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Melch•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme medizinische Fußpflege, sehr sauber und gründlich gearbeitet