Die Nägel sind schön. Ich liebe die grüne Farbe total. Keine Verletzungen und die Frau, die sie machte, war wirklich geübt :)
Behandelt von Eve•Nägel auffüllen
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat eine sehr angenehme Atmosphäre, alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Frau Oxana arbeitet sehr genau und einfühlsam,sodass es immer eine Wohltat ist den Salon zu besuchen
Behandelt von Oxana•Pediküre
Friedrich•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetik und Fußpflege waren wieder hervorragend,mit einem Wort sehr zufrieden.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich will nicht jeden Monat schreiben dass ich zufrieden bin. Ich bin sehr zufrieden. Das gilt bis auf Widerruf.
Behandelt von Kati•Pediküre
Franz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat wie immer alles gepasst. Immer wieder gerne.