Es war wie immer sehr nett und die Mitarbeiterin ist auch nett
Behandelt von Kati•Pediküre
K.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war nett
Behandelt von Kati•Pediküre
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle waren sehr freundlich.
Die Optik des Salons war mir etwas zu steril.
Negativ und verwunderlich war für mich, dass in so eine Salon ein Hund ist.
Wobei ich Hunde sehr gerne habe, doch verwundert
ihn in einen * Gesundheitsbereich* zu sehen.
Werde aber gerne wieder kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Behandelt von Manuela•Pediküre
Herbert•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super 🤩. Jede Behandlung bei Oxana TOP!!!
Behandelt von Oxana•Pediküre
Heidi S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder auf Behandlung zu euch😌. Der nächster Termin ist für den 18.5.24 virgesehen. LG Lettner Melinda