Rita Fußpflege

4,8
55 Bewertungen
Meiselstraße 4, Wien, 15. Bezirk, 1150
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehe kompetent und geduldig vor allem für eingewachsene Nägel sowie Hühneraugenentfernug. Großes Lob
Salonantwort anzeigen
Frau Rita war sehr nett und sie arbeitet mit sorgfältige Aufsicht .Es war meine Este mal aber die Service war ganz toll!
Salonantwort anzeigen
Nach mehreren Enttäuschungen endlich die richtige Fußplegerin gefunden! Rita arbeitet gründlich, mit bester Hygiene und top kompetent. Darüberhinaus war sie auch sehr freundlich. Zu ihr gehe ich mit Sicherheit wieder.
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war echt angenehm und gut gemacht. Sehr zu empfehlen:)
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und schoen erholsam genau gearbeitet sauber freundlich einfühlsam höflich sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Rita. Ich habe 19 Jahre Erfahrung. Ich habe in Wien studiert.🌹🌹🌹 Kontakt 06609941375 .

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Rita Fußpflege
Meiselstraße 4
1150 Wien, 15. Bezirk

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Rita Fußpflege im 15. Wiener Bezirk genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch eine angenehme Fußmassage gönnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Johnstraße.

Das Team:

Inhaberin Rita nimmt sich stets viel Zeit für ihre Kunden, sodass jeder den Salon zufrieden und entspannt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, einladend, warm.
  • Expertise: Fußpflege.
  • Extras: Kostenlose Getränke wie Tee und Wasser.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe