Sehr genau gearbeitet, angenehme Atmosphäre, ich komme wieder!🥰
Behandelt von Judit •Gel Maniküre
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt!
Behandelt von Judit •Gel Maniküre
Branka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gründliche, schöne Maniküre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich wohl gefühlt.
Behandelt von Judit •Maniküre
Miriam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Judit hat sich richtig Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Außerdem hat sie mir gute Tipps mitgegeben - vielen Dank für die tolle Maniküre, sehr empfehelnswert!
Behandelt von Judit •Maniküre
Gundula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich habe mich bek viktoriya mehr als wohl gefühlt und würde immer wieder gerne zu ihr 👍🏼