Top 👍 Sauber, entspannend und eine wirklich sehr gute Arbeit. Judit nimmt sich Zeit und die Arbeit ist sehr genau 👍🙏
Behandelt von Judit •Gel Maniküre
Melanie P.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre von Judit. Sie war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, eine perfekte Arbeit zu machen. Gerne wieder.
Behandelt von Judit •Gel Maniküre
Krisztina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich super schöne Nägel!☺️ Danke!
Behandelt von Judit •Maniküre
Stefanie L.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
clean work and no double dipping. the room itself and the chair could be cleaner. Victoria is very friendly and good and efficient 4.5/5
Damen Sugaring - Beine
S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder so toll! Judit macht alles sehr gründlich und sehr genau! 🤗