Die Mitarbeiterinnen sind nicht professionell. Braucht noch 📚etwas lesen/lernen!!! Leider
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Studio. Bin mehr als zufrieden. Kenne sehr viele die sich hier behandeln lassen und alle sind zufrieden
Laser-Haarentfernung
Lorena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤️ Sehr zufrieden
Behandelt von Imece Ioana Alina•Laser-Haarentfernung
Diana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ausprobieren. Ganz einfach. Dass es toll. 👍
Behandelt von Denise•Laser-Haarentfernung
Nina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal aufs neue eine unbeschreibliche Erfahrung.
Nett, sympathisch, gründlich und vorallem preiswert.
Ich liebe das Studio und werde eine treue Kundin bleiben.