Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, Musik und schön eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und rücksichtsvoll, hat immer wieder gefragt ob die Schmerzen aushaltbar sind. Alles in allem ein toller Besuch :)
Behandelt von Makka•Laser-Haarentfernung
Kristina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön und sauber. Die Damen vor Ort sind super lieb und hilfsbereit. Die Beratung war auch top.
Behandelt von Anesa Ljatifi•Laser-Haarentfernung
Letycja•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Großartig
Behandelt von Anesa Ljatifi•Laser-Haarentfernung
Jelena•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super tolles Team! Und kein Scham Gefühl!!!!Einfach Top!