Royal Desire Bewertungen

Favoritenstraße 106 , 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
595 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sude hat sehr sauber gearbeitet und ich hab mich wohl gefühlt bei ihr. Bin gespannt auf das Gesamtergebis, war meine erste Behandlung.
Super tolles angenehmes Erlebnis, war zum lasern da. Schönes,gepflegtes Studio und hab den Diodenlaser für Unterschenkel genommen, vollkommen schmerzfrei! :)
Ich kann das Studio nur empfehlen! Ich war bereits fünf mal dort. Sie arbeiten professionell, sind total freundlich und alles ist hygienisch sauber.
Immer wieder gerne. Sehr bemüht und super liebe Mädels. Mehr als faires Preis/Leistung Verhältnis!
Die Behandlung war echt top! Sudenur hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen während der Behandlung und hat mir alles gut erklärt und beantwortet. ☺️