Ich hatte nur gute Erfahrungen be diesem Salon. Es ist wirklich empfehlenswert. Personal ist extrem professionell aber auch sympatisch und angenehm. Ich liebe es hie zu kommen.
Behandelt von Anesa Ljatifi•Laser-Haarentfernung
Giulia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Es wird alles sehr detailliert erklärt. Das Team ist sehr rücksichtsvoll und sehr lieb.
Behandelt von Anesa Ljatifi•Laser-Haarentfernung
Natasa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super und sympathisch
Laser-Haarentfernung
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Vielen lieben Dank an Denise und Natalia! 🔝