Ich hatte einen Ausschlag und sehr starken Juckreiz!
Warum ist das den so.
Früher hatte ich das nie.
Behandelt von Makka•Laser-Haarentfernung
Elvisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach langem Überlegen habe ich mich dafür entschieden mich lasern zu lassen. Ich war davor etwas aufgeregt, da vor allem die Intimzone sehr persönlich ist.
Ich habe mich jedoch von Anfang an super aufgehoben gefühlt! Die Chefin persönlich, hat mir zu Beginn alles erklärt und dann hat Natalia auch schon losgelegt und mir durch ihre Professionalität ein tolles Gefühl gegeben. Es wurde sich zwischenzeitlich immer wieder erkundigt ob es mir gut geht und so auf mich eingegangen. Alles Top!
Laser-Haarentfernung
Manja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen
Laser-Haarentfernung
Zumra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und genaue Arbeit. Ich fühl mich sehr wohl im Studio!!