Das Team ist immer super lieb, man fühlt sich in dieser doch sehr intimen Situation (Intim-Laser) wohl und sicher.
Die Behandlung selbst tut an manchen Stellen weh, aber das ist schnell vorbei und zum Aushalten.
Die Preise sind wirklich gut und ich bin mit dem bisherigen Ergebnis auch sehr zufrieden.
Behandelt von Makka•Laser-Haarentfernung
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung ist bis jetzt sehr toll! Man wird herzlichst empfangen und alles wird detailliert erklärt, inkl. Infoblatt. Die Damen sind sehr freundlich und professionell!! Man fühlt sich ziemlich wohl.
Behandelt von Anesa Ljatifi•Laser-Haarentfernung
Natasa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles supertoll!!
Laser-Haarentfernung
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bin immer wieder gerne bei denise!
Behandelt von Denise•Laser-Haarentfernung
Selin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war top. Super freundlich, keine lange Wartezeit, gute Behandlung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)