Nett und bemüht.
Es gibt Potenzial nach oben 😉
Kleidungablage fehlt. Musik für mich zu laut…
Das gleiche Gel wird für die ganze Behandlung verwendet, übertragen 🥴
Laser-Haarentfernung
Emina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch begann mit einer professionellen Beratung. Anschließend fand der Eingriff in angenehmer und fürsorglicher Atmosphäre statt. Es war mein erstes Mal und die Dame hat ihr Bestes getan, um es so angenehm wie möglich zu gestalten.
Behandelt von Denise•Laser-Haarentfernung
Katarzyna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio und sehr nettes Personal :)
Behandelt von Denise•Laser-Haarentfernung
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb, hat mir den Ablauf der Behandlung Schritt für Schritt erklärt. Ist auf meine Wünsche eingegangen, die Behandlung ist sehr smooth abgelaufen
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio mir kompetenter Behandlung. Unkompliziert, sauber und sehr sympathische Mitarbeiterinnen.