War nun schon oft hier und bin jedes mal begeistert wie sympathisch, vorsichtig und rücksichtsvoll das gesamte Team ist. Man fühlt sich immer wohl und auf die Bedürfnisse werden eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen :)
Laser-Haarentfernung
Lisamaria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden. Alle Mädels sind super lieb und kompetent
Laser-Haarentfernung
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalia hat mich mit ihrer liebevollen und humorvollen Art super behandelt, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!
Laser-Haarentfernung
Emanuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kometente Mitarbeiterin. Das Ambiente des Studios ist schön, sauber und ordentlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend.