Super tolles angenehmes Erlebnis, war zum lasern da. Schönes,gepflegtes Studio und hab den Diodenlaser für Unterschenkel genommen, vollkommen schmerzfrei! :)
Laser-Haarentfernung
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Studio nur empfehlen! Ich war bereits fünf mal dort. Sie arbeiten professionell, sind total freundlich und alles ist hygienisch sauber.
Behandelt von Makka•Laser-Haarentfernung
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Sehr bemüht und super liebe Mädels. Mehr als faires Preis/Leistung Verhältnis!
Behandelt von Makka•Laser-Haarentfernung
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war echt top! Sudenur hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen während der Behandlung und hat mir alles gut erklärt und beantwortet. ☺️
Laser-Haarentfernung
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei 3 Behandlungen und jedes mal habe ich mich wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen sind alle total nett und die Atmosphäre, Einrichtung und Sauberkeit ist Top. Ich kann es nur weiterempfehlen.