Ich habe mich jedesmal bei den Behandlungen sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und super freundlich. Ich kann es jedem weiterempfehlen!
Behandelt von Denise•Laser-Haarentfernung
Argjira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfect
Behandelt von Makka•Laser-Haarentfernung
Eleonora•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer toll gearbeitet!
Laser-Haarentfernung
Bianca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Behandelt von Denise•Laser-Haarentfernung
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing atmosphere and great team, as always! The attention to details is on point, I definitely recommend to everyone! Thank you girls, you're the best ❤️