Behandelt von Imece Ioana Alina•Laser-Haarentfernung
S•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das gesamte Team ist total lieb und die Behandlungen sind natürlich auch super
Laser-Haarentfernung
Khadi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, nette Mitarbeiter einfach sympathisch
Laser-Haarentfernung
Alexander•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sara ist die beste❤️
Behandelt von Denise•Laser-Haarentfernung
Eli•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Damen, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wenn man sich das Gebäude von außen ansieht,würde man nicht denken,
dass sich ein schönes Studio darin befindet. Preis-Leistung ist gut. Ich komme wieder und habe das Studio schon weiterempfohlen.