Ruhe-Pol - Wien Bewertungen

Rodlergasse 13/2/10, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt für alle, die nach einem stressigen Tag noch entspannen wollen. Sowohl die Champi-Massage selbst, als auch das Ambiente rundherum helfen optimal, um abschalten zu können. Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen!
Absolutes Top Ambiente - ich komme wirklich sehr gerne hier her. Gute zentrale Lage, viele Anwendungen, saubere Behandlungsäume, professionelle Beraterin. Danke Frau Brigitte für den tollen Service.
Ein wunderschöner Ort in bester Lage gleich bei Wien Mitte in einem sehr schönen alten Haus. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Kann den Salon nur empfehlen, hier vergisst man, was Stress bedeutet.
9
1
789
10