Rundhairum

4,8
65 Bewertungen
St. Veit-Gasse 37, 1130 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Sohn (14 Jahre alt) war nicht ganz zufrieden, da er im Nackenbereich und an den Schläfen zu kurz geschnitten wurde. Er war zunächst sehr unzufrieden. Aber seine Haare wachsen zum Glück rasch nach.
Salonantwort anzeigen
Wirklich gut!! Nettes Ambiente und super Personal !
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit konkreten Vorstellungen hingegangen und die sehr großartige Susanne hat sofort gewusst was ich möchte und auch ganz klar gesagt was geht und was eventuell schwierig wird. Jahrzehntelange Erfahrung sind einfach unbezahlbar. Ein großes Glück, dass ich sie gefunden habe.
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber geschnitten. Hat sich vorab gut informiert wie man es gerne hätte. Genau wie ich es wollte. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Toll fand ich das sie vorher, nachher Fotos machte. War wirklich begeistert.
Salonantwort anzeigen
Best haircut I have received in the last 3 years , Susan did an AMAZING JOB, She will be my stylist from now on, Bravo 👏
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Rundhairum
St. Veit-Gasse 37, 1130 Wien, Österreich

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Rundhairum in Wien, 13. Bezirk, vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Von jung und hip bis hin zu klassischen Stylings ist hier alles möglich, sogar mit einer abschließenden Maniküre kannst du dich verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Laufminuten vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Verbindungsbahn.

Das Team:

Inhaberin Miranda hat ein gemischtes Team zusammengestellt und bietet somit das perfekte Styling für alle Altersgruppen an. Der Salon ist mehrsprachig und vertritt neben Deutsch und Englisch auch die Sprachen Serbokroatisch und Albanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Edel, hell, luxuriös.
  • Expertise: Damen Styling, Haare färben.
  • Produkte und Produktmarken: La Biosthétique.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, keine Haustiere erlaubt, klimatisiert.
MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe