Behandelt von S-TET NAIL SALON•Naturnagelverstärkung
Koch•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum begeistert! Das Nagelstudio ist äußerst kompetent, arbeitet mit viel Herz und geht wirklich kundenorientiert auf individuelle Wünsche ein. Die Atmosphäre ist warm und einladend, sodass man sich sofort wohlfühlt.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach perfekt – tolle Qualität zu fairen Preisen.
Ich kann dieses Studio wirklich von Herzen weiterempfehlen!
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Nägel auffüllen
Conny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, wie immer!
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Nägel auffüllen
Leonie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und professionelle Mitarbeiterin, gute Beratung, nach Beratung dann doch noch neues Design gewählt. Außerordentlich genaue Arbeit.
Behandelt von S-TET NAIL SALON•Entfernung des Nageldesigns
Koch•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Außergewöhnlich bemüht!!!!! Wunderschöne Nägel und sehr bemüht!!!!