Wie immer topp Betreuung! Habe eine wunderschöne Hochsteckfrisur für meine standesamtliche Trauung erhalten. Die Frisur war schön, natürlich und hat gehalten. Bin sehr zufrieden und kann Sabine Fürst nur weiter empfehlen!
Gestylt von Sabine Fürst•Hochsteckfrisuren
Krisztina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut gemacht, danke nochmals
Flechtfrisuren
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ruhige, angenehme und entspannte Atmosphäre. Sehr freundliches Personal